/10
★★★★★
auf 365 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 365 veröffentlichte Rezensionen
Letzte Kundenrezensionen
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung Schnelle und sichere Lieferung Schöne Angebote
Catherine M.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle und sorgfältige Lieferung, mit Schutzchips bis in die Verpackung der Glühbirne, um diese zu halten.
Isabelle D.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke
Emilie O.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit Ihrem Service und ausgezeichnetes Produkt
Philippe G.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war von A bis Z mit Ihren Leistungen zufrieden! Vielen Dank!
Ines B.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
-
Cédric B.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super
Alexandre B.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es ist pikant! Aber ich hoffe, dass es meine Rückenschmerzen lindern wird
Denise D.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung schnell erhalten, ausgezeichnete Qualität, voll zufrieden.
Margaux M.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effektiv und schnell
Monique P.
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr guter Kauf
Barbara M.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Anforderungen.
Pierre-andré C.
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht meinen Erwartungen! Perfekt!
Sabine D.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Service und Schnelligkeit. Ich schätzte die Reaktionsfähigkeit, um mich zu informieren, dass die Farbe des gewünschten Produkts nicht auf Lager war ich wählte eine andere Farbe.
Marie-madeleine Y.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service. Ich empfehle es.
Anita V.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Begeistert von der Lichtqualität der Lampe - schneller Versand - sorgfältige Verpackung der Lampe
Valérie S.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich fühle keine Wirkung, nachdem ich das Gerät benutzt habe
Sarah C.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Guten Tag Frau,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über den Kauf des BOA Entspannungs-Kopfhörers abzugeben.
Es tut uns leid, dass Sie keine Wirkung verspüren. Die BOA-Methode schlägt vor, den Helm 21 Tage lang zu verwenden. Es ist möglich, dass 4-5 Tage nicht ausreichen, um einen Nutzen zu spüren.
Können wir Ihnen eventuell telefonisch helfen? Manchmal kann man mit ein paar Anpassungen die gewünschte Entspannung erreichen.
Sie können uns unter 032 710 18 48 erreichen oder uns Ihre Telefonnummer mitteilen, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen, damit Sie das Beste aus Ihrem BOA-Helm herausholen können.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über den Kauf des BOA Entspannungs-Kopfhörers abzugeben.
Es tut uns leid, dass Sie keine Wirkung verspüren. Die BOA-Methode schlägt vor, den Helm 21 Tage lang zu verwenden. Es ist möglich, dass 4-5 Tage nicht ausreichen, um einen Nutzen zu spüren.
Können wir Ihnen eventuell telefonisch helfen? Manchmal kann man mit ein paar Anpassungen die gewünschte Entspannung erreichen.
Sie können uns unter 032 710 18 48 erreichen oder uns Ihre Telefonnummer mitteilen, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen, damit Sie das Beste aus Ihrem BOA-Helm herausholen können.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
5/5
★★★★★
Nicht genug Rückschlag von allergo nose
Claudia P.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand. Nicht genug Erfahrung, um die Wirksamkeit zu bewerten
Maria V.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Filipe V.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und das Produkt entspricht meiner Bestellung
Corinne V.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung Zufrieden mit der Qualität des gekauften Produkts
Isabelle S.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand und gutes Produkt, gut gelindert die Symptome der Allergie
Déborah C.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Jean N.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden und erfüllt .
Christine U.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einwandfreie Qualität der Produkte.
Jérôme L.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand und erstklassiger Kundenservice.
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Extra!
Mélanie C.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, der zudem auch noch schnell angekommen ist. Ich entdecke gerade die Vorteile dieses Blumenteppichs Herzliche Grüße
Dominique B.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2023
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
OK SAUBER
Gérald K.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Hallo Herr,
wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar zu unserem Unternehmen auf der Seite Avis Garantis.
Sie geben "OK Sauber" an, haben aber dennoch die Note 1 (nicht zufrieden) von 5 angegeben. Gab es ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung? Können wir etwas dagegen tun?
Falls es sich um einen Tippfehler handelt, wären Sie damit einverstanden, uns mitzuteilen, welche Note Sie an unsere Dienststellen richten würden? Die Firma Avis Garantis könnte sie manuell ändern, um eine repräsentativere Bewertung Ihrer Zufriedenheit zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre nächste Antwort und beste Grüße.
Ihr Medi-Lum-Team
wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar zu unserem Unternehmen auf der Seite Avis Garantis.
Sie geben "OK Sauber" an, haben aber dennoch die Note 1 (nicht zufrieden) von 5 angegeben. Gab es ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung? Können wir etwas dagegen tun?
Falls es sich um einen Tippfehler handelt, wären Sie damit einverstanden, uns mitzuteilen, welche Note Sie an unsere Dienststellen richten würden? Die Firma Avis Garantis könnte sie manuell ändern, um eine repräsentativere Bewertung Ihrer Zufriedenheit zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre nächste Antwort und beste Grüße.
Ihr Medi-Lum-Team